Techniker (m/w) Kommunikationstechnik / Veranstaltungstechnik

RIEDEL Communications GmbH und Co. KG

Zürich, Schweiz

Marketing / PR / Werbung

Computer

Techniker (m/w) Kommunikationstechnik / Veranstaltungstechnik RIEDEL Communications GmbH und Co. KG Zürich, Schweiz Zur Planung, Durchführung und Betreuung unserer Projekte in der Schweiz und im europäischen Ausland.

View Job Here Techniker Kommunikationstechnik/ Veranstaltungstechniker (m/w) Vollzeit Zürich Schweiz Mit Berufserfahrung 171017 Ob Formel-1-weltmeister  Nico Rosberg Mit Seiner Boxen-crew Spricht Günther Jauch Anweisungen Aus Der Regie Erhält Oder Lara Gut Beim Ski Weltcup Nach Ihrer Abfahrt Ihre Zeit Erfährt - Stets Ermöglichen Produkte Von Die Kommunikation Die Gmbh Und Co Kg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Zukunftsorientierte Echtzeitnetzwerke Für Video Audio Daten Und Kommunikation In Rundfunk- Event- Theater- Und Industrie-anwendungen Das 1987 Gegründete Unternehmen Gehört Zu Den Entwicklungspionieren Digitaler Audiomatrix-systeme Und Glasfaserbasierter Echtzeit-videonetzwerke Die Firma Hat Ihren Hauptsitz In Wuppertal Und Beschäftigt An 19 Standorten (u A Dubai Sydney London Oder Tokio) In Europa Australien Asien Und Den Usa über 450 Mitarbeiter Deine Aufgaben: Planung Durchführung Und Betreuung Unserer Projekte Im Bereich Veranstaltungstechnik In Der Schweiz Und Im Europäischen Ausland Aufbau Installation Inbetriebnahme Und Betreuung Von Temporären Aufbauten Insbesondere Funksystemen Sowie Drahtgebundenen Kommunikationsanlagen Vor Ort Beim Kunden Planung Bereitstellung Zusammenstellung Der Kommunikationssysteme Konstante Weiterentwicklung Der Technik Zusammen Mit Dem Team Und Unseren Kunden Erste Ansprechperson Für Unsere Kunden Vor Ort   Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bzw Veranstaltungs-bereich Umfassende Praktische Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Veranstaltungsbranche Oder Im Broadcastumfeld Kenntnisse Und Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Funk- Intercom- Audio- Video- Lwl- Und It-technik Sind Von Vorteil Hf Erfahrung (funk Wlan) Erfahrung Im Kundenkontakt Pro-aktiver Teamplayer Mit Selbständiger Arbeitsweise Kommunikationsstärke Sowie Ausgeprägte Hands-on-mentalität Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Französichkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Ein Zusätzliches Plus Führerausweis Der Klasse B Reisebereitschaft Erzähl Uns Von Dir Und Werde Teil Unseres Teams Wir Bieten Dir Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Viel Eigen-verantwortung In Einem Internationalen Umfeld  Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Ansprechpartner Angela Albrecht Gmbh Und Co Kg Uellendahler Str 353 42109 Wuppertal +49 (0) 202 292 90 Jetzt Bewerben Teile Diesen Job Ingenieur Projektmanager Projektmanagement Servicetechniker Techniker Projetbetreuung Vermietung Engineering Wartung Instandhaltung Kundenbetreung Kundenbetreuer Kundendienst Ingenieur Projektmanager Projektmanagement Servicetechniker Techniker Projetbetreuung Vermietung Engineering Wartung Instandhaltung Kundenbetreung Kundenbetreuer Kundendienst Techniker (m/w) Kommunikationstechnik / Veranstaltungstechnik Zur Planung Durchführung Und Betreuung Unserer Projekte In Der Schweiz Und Im Europäischen Ausland Zürich Ingenieur Projektmanager Projektmanagement Servicetechniker Techniker Projetbetreuung Vermietung Engineering Wartung Instandhaltung Kundenbetreung Kundenbetreuer Kundendienst

Developer (m/f) IP Research Team
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Techniker (m/w) Kommunikationstechnik / Veranstaltungstechnik
   Riedel Communications GmbH (deutschlandweit)

Senior Hardware Developer (m/f) ) / pro-audio und communication solutions
   Riedel Communications GmbH (Wuppertal)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Mehderitzsch)

Sachbearbeiter:in (m/w/d)
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (m/w/d)
   Reißler Technik GmbH (Nordendorf)